Mit der Transsibirischen Eisenbahn an den Baikalsee

Das sagen unsere Gäste

"Die Transsib-Tour vom 9. bis 21. Juli 2017 war spannend, interessant und sehr sportlich. Auch für uns Senioren sehr lehrreich, haben wir doch die sibirische Weite, Schönheit und den Naturreichtum erleben können. Wir sind froh, dass wir diese Reise gemacht haben. Wir danken Robert und Rainer, dass sie auf unsere Wünsche eingegangen sind. Jeder Tag war ausgefüllt mit Erlebnissen.

 

Wir waren fast wie eine Familie unterwegs, haben gemeinsam viel gelacht und gesungen, auch lecker gekocht, höchste Berge erklommen, im Baikalsee gebadet oder nur mit den Zehen getestet und gemütliche Stunden verbracht. Durch diese Art von Reisen haben wir vor allem auch die einfachen Menschen kennengelernt.

 

Wir kommen gerne wieder mit Euch mit!!!"

 

Christa und Hans-Werner - Reise mit der Transsib zum Baikal, Juli 2017


"Perfekte Organisation im Vorfeld, keine Frage blieb unbeantwortet. Professionelle Reisebegleitung vor Ort, individuelle Wünsche wurden stets berücksichtigt, wir konnten einen vielseitigen Einblick in Land & Leute gewinnen, da wir nicht nur auf Touristenpfaden wandelten. Ein riesen Dankeschön für Robert & Rainer, einem tollen Team. Wir können diese Reise nur weiterempfehlen!!"

 

Birgit und Volker - Reise mit der Transsib zum Baikal, Juli 2016


"Wir waren am Baikal - eine ganz tolle Reise, von der wir jahrelang geträumt haben, und die Dank des hervorragenden Organisationstalents von Robert und Rainer Wirklichkeit wurde! Das muss man einfach erlebt haben!"

 

Ramona und Detlef - Reise mit der Transsib zum Baikal,
Juli 2016


"Wir sagen noch einmal herzlichen Dank für die tollen, ereignisreichen Tage in Russland. Für uns war es teilweise gar nicht zu erfassen - diese Weite. Danke für die individuelle Betreuung und super Organisation."

 

Annett und Thomas - Reise mit der Transsib zum Baikal,
Juli 2016